Der Herbst ist da!

herbst_strasham

Juhu es herbstelt draußen wieder so richtig. Ich mag ja den Herbst echt gern, auch wenn die Temperaturen manchmal schon recht tief sinken. Aber: man kann sich zuhause wieder so richtig einigeln und es sich gut gehen lassen. Und was gibt es schöneres als nach einem ausgedehnten Herbstspaziergang durch den rot und gelb gefärbten Wald nachhause zu kommen und es sich bei einer schönen Tasse Tee und selbstgemachtem Teegebäck gemütlich zu machen. Kulinarisch ist der Herbst für mich nicht nur die Zeit des Kürbis, sondern auch Zeit für allerlei Eintöpfe und Suppen – alles was aufwärmt und ein heimeliges Gefühl hinterlässt.

Ich wünsche euch eine entspannte, bunte und wunderschöne Herbstzeit meine Lieben!

Eure Eve


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s